Otto Group

Der Multichannel-Einzelhandel ist der Geschäftskern der Otto Group. Per Online-Shop, Katalog oder im Laden können Kunden ihre Shopping-Wünsche erfüllen. Auch der Bereich Service wird großgeschrieben: Er deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Einzelhandels ab, vom Einkauf über die Qualitätsprüfung bis hin zur Zustellung zu den Kunden. Das Segment Finanzdienstleistungen rundet das Dienstleistungspaket der Otto Group ab.

Mit heute 123 Konzerngesellschaften und über 53.800 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern blickt die Otto Group auf eine mehr als 60-jährige Unternehmensgeschichte zurück.

Ziel der Otto Group ist es, ein Angebot für Kunden zu schaffen, das es ihnen ermöglicht und sie dazu motiviert, noch bewusster zu konsumieren. Deshalb bauen die Unternehmen der Gruppe ihre nachhaltigen Sortimente kontinuierlich aus – besonders in den Bereichen Mode und Wohnen.

ottogroup.com