STILL GmbH

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke.

Heute sind allein mehr als 7.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. 

Warum wir zu den weltweit führenden Anbietern maßgefertigter innerbetrieblicher Logistiklösungen rund um Gabelstapler, Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service gehören?
Weil wir eine super Mannschaft haben! Weil bei uns jede Position mit den richtigen Mitarbeitern besetzt ist, wir uns gegenseitig helfen und durch das perfekte Zusammenspiel perfekte Lösungen entstehen. Jeder Mitarbeiter nimmt bei STILL eine ganz besondere Position ein, bei der er sich neuen Herausforderungen eigenverantwortlich stellt und sich sein Einsatz auszahlt. Unser Ziel ist es ganz oben mitzuspielen. Dies haben wir mit den Spitzensportlern des Team Hamburgs gemeinsam.

Daher freuen wir uns die Synergie zu nutzen und gemeinsam den Weg zu Olympia 2016 zu gehen.

www.still.de